Kampfsportlogo Robert Schramm Logo_easyfitness_die Fitness-Seite für Jung und Alt
Startbild_Robert Schramm_easyfitness4you
wie alles begann Rad-Lauf-Kampfsport Chronik von Robert Schramm Ich
Videos

1. Olympia City Marathon München

Viel weiss ich über diesen Marathonlauf vom 08.Mai 1983 nicht mehr zu berichten. Er ist einfach schon zu lange her. Ich bin ihn damals mit meinem Freund Frank Frömberg gelaufen.
Ohne ein bestimmtes Lauftraining.
Frank war ein aktiver Fussballspieler und ich hatte nur Erfahrung von  Marathon Wanderungen, trotzdem hatten wir uns über die Distanz von 42,195 Km gewagt und sind immerhin beide ins Ziel gekommen.
Frank in der Zeit von 5:11:46, ich in der Zeit von 4:53:36.

Die Strecke war übrigens die Originalstrecke von den Olympischen Spielen 1972

München-Marathon1983

Urkunde-München-1983

OlyMüMa

 

 

Impressum        Datenschutzerklärung


kostenlos counter