Kampfsportlogo Robert Schramm Logo_easyfitness_die Fitness-Seite für Jung und Alt
Startbild_Robert Schramm_easyfitness4you
wie alles begann Rad-Lauf-Kampfsport Chronik von Robert Schramm Ich
Videos

München Marathon 2000

Nachdem der New York Marathon von mir gemeistert wurde, die Blutblasen und der Muskelkater abgeklungen waren, plante ich schon  meinen nächsten Marathon. Es sollte der Medien-Marathon in München sein.

Meine Vorbereitung verlief soweit ganz gut, allergings erwischte mich drei Wochen vor dem Start eine Grippe und ich dachte es wäre das aus, aber durch die gute Pflege meiner privaten Krankenschwester ( meine Frau ) hab ich den Virus gut in den Griff bekommen, dachte ich zumindest.

Der Start des Marathon verlief gut und auch die kommenden 28 km schienen einfach nur so vorbeizuflutschen.
Ich trank regelmäßig an den Verpflegungsstationen mein Wasser und bei Kilometer 28 auch ein Stück Energieriegel ( mache ich sonst nie ).

Plötzlich bei Kilometer 33 drehte es mir den Magen um, mir war so was von schlecht, ich wollte mich unbedingt übergeben, aber nix ging.

Doch da sah ich die göttliche Erlösung, ein DIXI-Klo, ich ging rein da ich glaubte dass mir von dem Gestank noch schlechter wird und ich endlich ........ihr wisst schon aber surprise, surprise es war das sauberste  DIXI-Klo das ich je gesehen habe. PECH !!!!!

Ich hielt dann doch eisern durch bis zum Ziel und kurz nach dem Zieleinlauf bekam mein Magen endlich sein Recht.

München-Marathon-2000
Startnummer-München-2000
MedailleMM550
EinlaufMMRS544

Zieleinlauf

MM-ZielRS

 

 

 

Impressum        Datenschutzerklärung


kostenlos counter