Kampfsportlogo Robert Schramm Logo_easyfitness_die Fitness-Seite für Jung und Alt
Startbild_Robert Schramm_easyfitness4you
wie alles begann Rad-Lauf-Kampfsport Chronik von Robert Schramm Ich
Videos

Uptown München 2004

780 Stufen

Viel weiß ich über den Stufenlauf nicht mehr zu berichten.
Das Gebäude wurde im Jahr 2004 gerade fertiggestellt und die Büroräume waren noch leer.
Was ich noch sicher weiß ist: man hat während des Laufes ganz schlecht Luft bekommen, denn durch die vielen Läufer war unheimlich viel Abrieb auf der frisch betonierten Treppe, so dass das ganze Treppenhaus voll mit Betonstaub war. Mein Sohn Michael war als Begleitung mit dabei.
Oberbürgermeister Ude gab den Startschuss

IM001598Uptown München 2004

IM001596

Uptown München1

 

Urkunde Uptown 2004

Startnummer Uptown 2004

 

 

Impressum        Datenschutzerklärung


kostenlos counter